Livemusik die begeistert

 

Bewertungen vom Eventpeppers Portal:

   

 

 

 Veranstaltung feiern Kindergeburtstag

Kundenstimmen:

Hochzeit Trauung und Feier Kirchheim/Wendlingen
August 2020

2-Voices haben unsere Hochzeitsfeier in jeder Hinsicht perfekt begleitet!
Schon nach dem ersten Gespräch mit Bernd Kiederer war uns klar, dass wir die richtige Band gefunden hatten. Die gesamte Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert, professionell und auch für einige Herausforderungen der Location (mehrere unterschiedliche Spielorte) hat uns Bernd toll beraten und super Lösungen gefunden. Für die Trauung haben Bernd und Christina extra unsere Wunschlieder einstudiert und haben mit Ihren gefühlvollen Interpretationen und den toll harmonierenden Stimmen uns und unsere Gäste berührt. Die Liederauswahl war den ganzen Tag über hervorragend abgestimmt: ruhigere Lieder zu Kaffee und Kuchen sowie zum Dinner, Tanzmusik am Abend und zum Ende Stimmungsmusik aus den 60ern bis 90ern. Auch hier wurde auf unseren Sonderwunsch, Austropop verstärkt einzubauen, perfekt eingegangen. Alle Gäste waren restlos begeistert von der Band. Wir würden die beiden jederzeit wieder engagieren und können sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Liebe Grüße und toi, toi, toi für Euren Auftritt am 25.09. in Kirchheim.

Michaela und Simon L.


Hochzeitsfeier Pforzheim
März 2019

Sehr geehrter Herr Kiederer,
wir wollten uns noch einmal persönlich bei Ihnen und Ilona für den gelungenen Abend bedanken. Es war einfach zauberhaft. Wir haben von allen Gästen nur Lob gehört. Uns haben sowohl Ihr Auftritt als auch Ihre Liedauswahl sehr gut gefallen. Auch dass die Kommunikation mit Ihnen am Telefon immer so unkompliziert war und Sie uns so gut beraten haben, fanden wir sehr toll. Wenn man uns nach einer Band für eine Veranstaltung fragt, werden wir Sie definitiv weiterempfehlen.
Tausend Dank, dass Sie mit Ihrer Musik dazu beigetragen haben, dass der Abend für uns unvergesslich bleibt!

Herzliche Grüße,
Stefanie B. und Daniel B.
 

Hochzeitsfeier Maulbronn
März 2019
Das Duo hat maßgeblich zu einer gelungenen Hochzeitsfeier beigetragen! Herr Kiederer war immer gut per E-Mail und Telefon zu erreichen, meldete sich zeitnah auch per Rückruf. Alles, was wichtig war, wurde von Herrn Kiederer mit uns besprochen und gab uns gute Tipps und Vorschläge. Die Interpretationen der Lieder waren sehr schön und haben uns äußerst gut gefallen.Tolles, professionelles Auftreten vor Ort!Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste, die ein breites Altersspektrum abdeckten, waren sich einig, dass die Band toll ist. Wir erhielten mehrfach Lob für die Wahl der Band an diesem Abend. Von unserer Seite aus können wir 2 Voices uneingeschränkt weiterempfehlen
 

Geburtstagsfeier Pfullingen
März 2019
Super, hätte nicht besser sein können. Wir waren alle begeistert auf unserem Geburtstagsfest. H.KIederer und die Sängerin haben tolle Stimmung gemacht und tolle Lieder gesungen.


Weihnachtliche Musik in der Müller Galerie Reutlingen
Dezember 2018
Planung/Abstimmung: Gute Erreichbarkeit und Abstimmung im Detail. Künstlerische Qualität: Sehr schöne Duett Stimmen.Performance/Auftritt: Professionell und unkompliziert.
Anklang beim Publikum: Das weihnachtliche Programm kam sehr gut bei unserer Kundschaft an. Weiterempfehlung: Ja!Jederzeit wieder.

Geburtstagsfeier, Elztal-Dallau
Oktober 2018
Herr Kiederer stellte sich als professioneller Künstler dar. Er bot genau das Programm das man von ihm erwartet hatte. 50 Gäste waren voll zufrieden. Er konnte was bewegen.
 

Hochzeit – Feier - Neckarwestheim
August 2018
Es war ein wunderschöner Abend. Der Auftritt wurde von allen als positiv und toll empfunden.


Polterabend - Bad Herrenalb
August 2018
Es war ein gelungener Polterabend. Die Stimmung war gigantisch. 2 Voices haben den Laden gerockt.
Die Kommunikation war einwandfrei. Ich würde die Beiden immer wieder gerne auf ein Fest von mir sehen.
 

Geburtstagsfeier - Neckarsulm
März 2018
"war richtig super" hat uns sehr gut gefallen und wir werden die 2 Voices auf jeden Fall auch weiterempfehlen.
Danke an die Zwei, sie erhalten von uns viele Sternchen*****
 

Hochzeit - Trauung, Wolfschlugen
Oktober 2017
War wirklich super...auf unsere Wünsche eingegangen, perfekte Zusammenarbeit!!
Reibungslos und zuverlässig. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und und zusammen daran gearbeitet, diese in die Tat umzusetzen
 

Geburtstagsfeier, Sersheim
September 2017
Eine 1+ für Herr Kiederer!!!!
Bernd Kiederer ist top, sehr gut und absolut nur weiter zu empfehlen!!
 

Geburtstagsfeier, Ludwigsburg Schloss (Bacchussaal)
September 2017
Sehr professioneller Auftritt, entsprechend der Veranstaltung in der Lautstärke angepasst, gute Stimmen...
 

Hochzeit - Sektempfang, Verrenberg/Öhringen
September 2017
Hallo Bernd,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Deiner Tochter und Dir bedanken. Es war wirklich sensationell - sowohl unsere 70 jährigen Tanten als auch die jugendlichen Neffen waren begeistert und wir sowieso...einige haben uns nach deinen Kontaktdaten gefragt.... Dass Du deine Tochter noch mitgebracht hast und sie dich nicht nur abgeholt, sondern noch mitgesungen hat, war für uns eine tolle Überraschung!
Gerne empfehlen wir dich weiter, viele Grüsse
Astrid und Johannes
 

Hochzeitsfeier, Pfahlheim
August 2017
Auftritt war super und hat uns und unserem Publikum sehr gut gefallen. Vor allem die viele Spielzeit auch während dem Essen fanden wir super. Es wurde immer für Stimmung gesorgt und stets die richtige Musik gespielt.
 

Geburtstagsfeier, Ehningen
August 2017
Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen
Aufgrund Wetter, wurde das Programm erst am Vormittag verbindlich festgelegt. Leider musste deshalb das Programm reduziert werden. Anregungen vom Publikum wurden toll umgesetzt. Wir werden auf Sie zurueckkommen. Leider verging der Abend viel zu schnell! Also, auf ein neues - bis bald.
 

Polterabend, Albstadt
Juni 2017
Obwohl die Dame krankheitsbedingt ausfiel, hat er das sehr gut gemacht und für eine Top Stimmung gesorgt.


Geburtstagsfeier, Stein am Kocher
März 2017
Hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Bernd hat einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen. Breites musikalisches Programm - für jeden etwas.
Mit freundlichen Grüßen
Franz u. Beate
 

Hochzeit - Feier, Dornhan
September 2016 
Wunderschöne Musik, sehr abwechslungsreich für jeden Geschmack etwas dabei


Sommerfest, Langenzell
August 2016
Bernd Kiederers Auftritt beim unserem Sommerfest hat allen Gästen, alt wie jung, ausgezeichnet gefallen - Zitat "Endlich eimal jemand, der Musik spielt, die auch uns gefällt." Das Eingehen auf die Gäste und das Einfühlen in die allgemeine Stimmung kam sehr gut an.


Hochzeit - Feier, Bad Friedrichshall
Juli 2016 
Planung/Abstimmung: Super Kommunikation und sehr gute Absprache die eingehalten wurden.
Performance/Auftritt: Sehr gut brachten den Saal zum kochen.
Anklang beim Publikum: Nur positive Resonanz.
Weiterempfehlung: Immer wieder gerne.


Familienfeier, Römerberg-Dudenhofen
Juli 2016
Das war eine ganz tolle musikalische Gestaltung unserer Familienfeier. 2Voices hat genau den richtigen Ton getroffen, ob als Hintergrundmusik oder zum Tanzen. Nostalgischer Höhepunkt, die Winnetou-Filmmelodie mit der Mundharmonika gespielt. Wir waren alle begeistert!
Anklang beim Publikum: alle Gäste waren begeistert, wir haben viele lobende Wort gehört.


Geburtstagsfeier, Neu-Ulm
Juni 2016
Wir waren rundum zufrieden. Die beiden haben meinen Geburtstag zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Sind auch sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Kann man nur weiter empfehlen.


Hochzeit - Feier, Freudenstadt, Bad Lauterbad
Juni 2016 
Wir waren begeistert vom Repertoire!!! Herr Kiederer und Begleitung waren sehr professionell und haben es geschafft die sehr gute Stimmung immer noch weiter zu toppen. Wir können 2 Voices einfach nur weiterempfehlen!!!


Hochzeit - Trauung, Schloß Weitenburg
Juni 2016
Wir haben 2 Voices (Bernd Kiederer) von Anfang (erst Kontaktaufnahme, Telefonat und persönliches Treffen) bis Ende (der Auftritt zu unserer Trauung auf Schloß Weitenburg am 11.06.2016) als hochprofessionell erlebt.
Unsere Gäste waren begeistert über die Besetzung (gemeinsam mit Susanne Schempp), nachdem sie über ihr Engagement bei Honey Pie gut bekannt ist.
Der Auftritt hat uns sehr gut gefallen und wir sowie unsere Gäste waren begeistert von den tollen Stimmen und der passenden Interpretation.
Nochmals vielen, vielen Dank. 2 Voices würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen!


Hochzeit - Feier, 79730 Murg-Niederhof
Mai 2016
Hallo ihr zwei,
wir bedanken uns recht herzlich für eure musikalische Begleitung an unserer Hochzeit in der Kirche sowie bei unserer Feier im Gasthaus am 28. Mai 2016. Ihr wart einfach großartig! Die Stimmung war dank euch mega klasse und alle hatten Spaß und haben getanzt, sogar die Tanzmuffels. Von all unseren Gästen haben wir super Feedback erhalten. Ihr seid immer auf die Gäste eingegangen und habt genau die Songs gespielt, die gerade angebracht waren. Einfach genial! Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns auf nächstes Jahr im Mai, wenn ihr bei der Hochzeit unserer Freunde spielt, die auch begeistert waren!
Liebe Grüße aus Bergalingen
 

Hochzeit - Feier, Hechingen-Stein
April 2016
Bereits vor der Feier herrschte ein guter Austausch mit 2 Voices, sodass Wünsche bereits im Vorfeld besprochen werden konnten.
Uns hat 2 Voices sehr gut gefallen. Sie gingen auf Wünsche ein. Spielten in vielseitigen Sprachen je nach Wunsch. Positiv fiel zudem auf, dass 2 Voices auch während des Abendessens spielte. Auch diese musikalische Untermalung kam bei den Gästen und uns als Brautpaar gut an.
Als besonderen Höhepunkt ist unser Hochzeitstanz zu erwähnen. 2 Voices erlernte extra unser Lied und spielte es live während der Feier.
Es gab Stimmungsmusik, Partymusik, klassische Musik sowie Rockmusik und dies auch in allen Sprachen.
Es war eine sehr schöne Feier, insbesondere wegen der musikalischen Begleitung.

Planung/Abstimmung: Bereits vor der Feier herrschte ein guter Austausch mit 2 Voices, sodass Wünsche bereits im Vorfeld besprochen werden konnten.
Künstlerische Qualität: Sie gingen auf Wünsche ein. Spielten in vielseitigen Sprachen je nach Wunsch.
Performance/Auftritt: Es war eine sehr schöne Feier, insbesondere wegen der musikalischen Begleitung.
Anklang beim Publikum: Es gab Stimmungsmusik, Partymusik, klassische Musik sowie Rockmusik und dies auch in allen Sprachen.
Weiterempfehlung: Es war eine sehr schöne Feier, insbesondere wegen der musikalischen Begleitung.
 

Beerdigung, Kirchberg
Februar 2016
Planung/Abstimmung: Hat alles sehr gut geklappt.
Künstlerische Qualität: ich muss ein sehr grosses Lob aussprechen.
Performance/Auftritt: Absolut Perfekt Gesanglich einfach super.
Anklang beim Publikum: Waren alle begeistert.
Weiterempfehlung: Sind ihr Gage wert aber sowas von gut.
 

Beerdigung, Stuttgart
Januar 2016
Da wir durch den Tod meines Mannes sowieso alle durch den Wind waren, hat uns die nette zuverlässige Art von Herrn Kiederer Sicherheit gegeben (wir hatten eine Sorge weniger).
Wir konnten ihn jederzeit erreichen um Details zu besprechen und er hat uns mit seinen Anregungen geholfen, die musikalische Untermalung der Trauerfeier zu gestalten. Die Trauergemeinde war sehr angetan von seinem Auftreten und seinem Gesang. Dank an seine Gesangspartnerin, die so kurzfristig eingesprungen ist. Wir werden bei anderen Anlässen privat oder in unserer Firma gerne wieder an ihn denken!
Planung/Abstimmung: Selten so einen netten und kooperativen Künstler gebucht.
Künstlerische Qualität: Gänsehaut pur.
Performance/Auftritt: Sehr rücksichtsvoll und dem Anlass entsprechend.
 

Hochzeit - Feier, Schwäbisch Hall
September 2015
Vielen Dank an 2Voices für die tollen Beiträge während unserer kirchlichen Trauung! Wir waren sehr berührt von den tollen Stimmen und hatten permanent Gänsehaut, auch unsere Gäste waren absolut begeistert! Was uns im Vorfeld besonders gefallen hat war die unkomplizierte, aber trotzdem zuverlässige Abstimmung und Kommunikation. Auf besondere Wünsche wurde problemlos eingegangen - vielen Dank auch dafür! 100% Weiterempfehlung von uns!


Hochzeit - Feier, 73066 Uhingen
September 2015
Die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier durch 2 Voices hätte nicht besser sein können! Wir sind absolut begeistert! Auch unsere Gäste waren im wahrsten Sinne des Wortes vom Hocker gerissen :) Für eine Hochzeit auch mit gemischtem Musikgeschmack absolut weiter zu empfehlen!


Hochzeit - Feier, Neu-Ulm
August 2015
Hallo ihr zwei,
nochmal vielen, vielen Dank für die tolle Umrahmung unserer Feier am Samstag! Ihr wart Klasse und habt eine tolle Mischung gefunden, die Alt und Jung begeistert hat! Und doch einige auf die Tanzfläche gelockt hat, trotz der hohen Temperaturen.
Und nochmal besonderen Dank für das Einstudieren unseres Hochzeitswalzers, das war einfach Klasse!
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Behaltet die Freude an der Musik und schenkt vielen anderen Hochzeitspaaren die gleiche Freude wie uns.
Volker und Nina
 

Geburtstagsfeier, Ruppertsberg / Pfalz
Juli 2015
2 Voices haben einen großen Anteil daran, dass meine Geburtstagsfeier von meinen Gästen als ein tolles Fest gelobt wurden. Die gespielten Musikstücke passten wunderbar in den Rahmen der Feier und brachten viel von der Stimmung der 60iger/70iger Jahre rüber. Die Stimmen der beiden Künstler ergänzen sich toll und verbreiten eine tolle Atmoshäre. Ich bin sehr froh, 2 Voices für mein Fest geholt zu haben.
Planung/Abstimmung: Sehr nette Kommunikation, unkomplizierte Abstimmung, perfektes Eingehen auf meine Musikwünsche.
Anklang beim Publikum: Zahlreiche meiner Gäste haben sich mir gegenüber sehr lobend über 2 Voices geäussert - sie fanden die Musik der beiden Künstler ganz toll und waren von der Art und Weise wie die verschiedenen Musikstücke vorgetragen wurden begeistert.
Weiterempfehlung: Ich kann 2 Voices uneingeschränkt empfehlen. Sie waren eine Bereicherung für meine Geburtstagsfeier.

  

Hochzeit - Feier, Burgau
Juli 2015
Gebucht für unsere Hochzeit, 85 Gäste.
Ein ganz dickes Lob an die Band. Sehr sympathisches Duo, wir verstanden uns von Anfang an super gut. Sound sehr gut. Stimmlich sehr gut, harmonisch, mit dem Drang zum Perfektionismus. Man spürt dass die Band Freude hat ihre Gäste zu unterhalten, Stimmung zu verbreiten. Ein sehr umfangreiches Repertoire. Gästewünsche wurden stets erfüllt.
Vor allem, verstand es die Band eine super Stimmung zu verbreiten. Jeder unsrer Gäste war überwältigt, es gab nur Lob, kein einziger Gast hatte was zu bemäkeln. Wir haben die Band noch um eine Stunde weitergebucht.
Planung/Abstimmung: Seht sehr freundliches Duo. Kommunikation per Mail und telefonisch. Von Anfang an ein sehr harmonisches Miteinander. Repertoireliste wurde vorab per Mail,versandt.
Künstlerische Qualität: Stimmlich sehr gut. Für die Band war es kein Problem ein Musikstück extra für uns zu präsentieren, welches nicht in der großen Repertoirliste vorhanden war.
Anklang beim Publikum: Das Duo kam beim Publikum sehr gut an, es wurde unentwegt getanzt, Band ging auf das Publikum ein, Gästewünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, komplettes umfangreiches Repertoire.
Weiterempfehlung: Uneingeschränkt, JA, ja, ja
 

Geburtstagsfeier, Bad Teinach
Mai 2015
 Vielen Dank für die musikalische Umrahmung unseres 100sten Geburtstag auf dem Lautenbachhof Ende Juni. Jedes Fest steht und fällt mit der Musik! - und so war es auch bei unserem. Dank eurer Professionalität, starken Stimmen und toller Musikauswahl konnten wir ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden feiern. Haltet euch für unseren 120sten bereit...
Liebe Grüße aus Stuttgart 
Jörg und Nicole
 

Hochzeit - Feier, Donaueschingen
Juni 2015
Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden mit der Wahl von 2 Voices. Bernd Kiederer und seine Sängerin Lena haben sehr gute Stimmen. Bernd hat mit uns im Vorfeld alles unsere Wünsche und Fragen detailliert beantwortet und zügigem Tempo. Die Stimmung von der Band mit den Gästen war super.
 

Hochzeit - Trauung und Feier, Marschalkenzimmern Beffendorf
Juni 2015
Hallo 2 Voices es war ein unvergesslicher Tag für uns in der Kirche waren Sie einfach der Hammer besser gehts nicht.Mit so viel Gefühl gesungen das sehr viele ihre Tränen nicht zurück halten konnten, ich denke das sagt alles, ein besseres Lob gibt es nicht als Band. Am Abend rockten Sie Tanzfläche.
Tausend Dank für diesen unvergesslichen Tag und Ihnen alles Gute.
Planung/Abstimmung: Super netter freundlicher Kontakt Super Abstimmung per Mail/Telefon besser geht es nicht .
Weiterempfehlung: 100% weiter zu empfehlen
 

Hochzeit - Trauung, Dewangen bzw. Hohenstadt
Mai 2015
2 Voices hat bei unserer Hochzeit den Sektempfang musikalisch untermalt.
Vielen Dank hierfür, es hat uns und unseren Gästen sehr gefallen, es gab eine aufgelockerte Stimmung mit schöner, nicht zu aufdringlicher, Musik.
 

Rock/Pop Konzert unplugged, Heilbronn
Februar 2015 
Hallo Christina, hallo Bernd,
wir bedanken uns für einen sehr schönen Abend im Waldhaus in Heilbronn am 12.2.15. Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen und wir waren alle (wie immer) begeistert. Macht weiter so, wir wünschen uns noch viele schöne Stunden mit eurer Musik.
Anita und Andi
 

Geburtstagsfeier, Ilsfeld
Dezember 2014 
Hallo liebe Christina, lieber Bernd, ich möchte es nicht versäumen mich bei Euch für die tolle musikalische Begleitung zu meiner Geburtstagsfeier am 29.11.2014 zu bedanken.
Es wird unvergesslich bleiben. Von allen Seiten habe ich sehr positve Rückmeldungen zu Euerem Auftritt erhalten, was ich selbst ganz dick unterstreiche. Ihr habt einen maßgeblichen Anteil für den Erfolg dieses Abends beigetragen!
Einfach nur: Merci
 

Hochzeit - Feier, Bräunlingen
September 2014 
Hallo 2 Voices, wir wollten uns noch für die tolle musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit bedanken.
Es war genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Auch von unseren Gästen kamen nur sehr gute 
Rückmeldungen. Vielen Dank und Liebe Grüße. Andrea und Robert Albrecht
 

Geburtstagsfeier, Stuttgart
August 2014
Anlässlich unserer 3-6er Geburtstagsfeier möchten wir uns herzlich bei Christina und Bernd bedanken. Sie haben jeden Wunsch - sogar "Remember when" von Alan Jackson - erfüllt und haben einfach den ganzen Abend tolle Musik gespielt. Da wir Line-Dancer sind, haben wir und unsere Gäste uns besonders gefreut, dass sie so viel Country-Musik extra für uns einstudiert haben und sie auch ganz toll gespielt haben! Es waren auch viele andere Lieder dabei, die so viel Gänsehautfeeling brachten. Besonders bei der Stimme von Christina. Bernd hat ein ganz besonderes Gespür die Stimmung einzufangen und sie mit seiner tollen Stimme umzusetzen. Die Beiden sind einfach wunderbar!
Planung/Abstimmung: Wir wurden zuvor ausführlich beraten (bzgl. Titelauswahl, Musik zum Dinner, Tanzmusik, Veranstaltungsbeginn etc.) und am Tag unserer Feier hat alles reibungslos funktioniert.
Künstlerische Qualität: Sie haben viele tolle Lieder gespielt, die ganz viel Gänsehautfeeling brachten und eine tolle, positive Ausstrahlung, die einfach für gute Laune sorgte!
Performance/Auftritt: 2 Voices haben eine Bomben-Stimmung geschaffen und auch bei allen Albernheiten mitgemacht. Sie haben es sogar erreicht, dass ein paar Gäste, die sonst nie tanzen, auf der Tanzfläche standen. Bzgl. der Auftrittsdauer haben sie sich ganz unseren Wünschen angepasst und länger als vereinbart gespielt.
Anklang beim Publikum: Dem Publikum hat alles sehr gut gefallen! Vor allem, dass Christina und Bernd extra so viele neue Country-Nummern einstudiert und gespielt haben, da sie wussten, dass wir alle Line-Dancer sind!
Sie haben immer die richtigen Titel ausgewählt, so dass auch die Nicht-Line-Dancer nicht zu kurz kamen. Unsere Gäste haben den ganzen Abend über getanzt, es war einfach eine tolle Stimmung!
Weiterempfehlung: Wir empfehlen 2 Voices auf jeden Fall gerne weiter! 
 

Hochzeit - Feier, Neunkirchen
Juni 2014
Die Hochzeitsfeier war ein wirklich sehr gelungenes Fest, wozu auch Ihr beigetragen habt. Die leichte Hintergrundmusik beim Abendessen war echt passend und meine Schwester (Trauzeugin) hat schon zu diesem Zeitpunkt gesagt: "Ich glaub des wird ein super Abend, wenn die so weiter spielen" Und Ihr habt "so" weiter gespielt! Ob deutsch oder englisch, ob langsam oder schnell, es hat immer gepasst. Ich denke Ihr habt es auch schon daran gemerkt wie viele Leute getanzt haben. Es war immer was los auf der Tanzfläche wenn ihr gespielt habt.
Die Musik hat immer zur Stimmung gepasst. Als dann zu fortgeschrittener Stunde nach der Polonaise alle Gäste ihre Müdigkeit wieder weggefeiert hatten, ging es echt noch mal auf der Tanzfläche zu Euren Stücken ab.
Ganz großes Lob noch mal an Euch! Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag ein voller Erfolg wurde und uns noch lange in Erinnerung bleibt!
VG Bianca und Florian
 

Hochzeit-Feier, Gundelsheim
Mai 2014 
Liebe Christina, lieber Bernd!
Es tut uns leid, dass wir so lange gebraucht haben, um euch nochmals zu schreiben. Aber nach unserem Urlaub wartete noch Einiges an Hochzeitsnachbereitung.
Wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken! Wir hätten nicht gedacht, dass die Stimmung auf unserer Hochzeit so ausgelassen werden würde. Das haben wir vor allem euch zu verdanken! Ihr habt immer das gespielt, was gerade zur Atmosphäre auf unserer Feier gepasst hat. Auf viele unserer Musikwünsche konntet ihr eingehen.
Dass zum Ende hin noch viele Rufe nach Zugaben kamen, hat euch hoffentlich gezeigt, wie viel Spaß wir und unsere Gäste mit euch hatten.
Vielen Dank! Euch beiden noch alles Gute und viel Erfolg!
Melanie und Robert
 

Hochzeit - Feier, Remshalden
Mai 2014
2 Voices hat bei unserer Hochzeit im Mai gespielt. Wir und auch unsere Gäste waren von dem Auftritt begeistert! Unsere Liederwünsche wurden berücksichtigt und das Repertoir ist wirklich riesig! Beide haben eine tolle Stimme, die auch gut zusammen harmonieren. Man merkt den beiden an, dass sie Spaß am Singen haben.
 

Hochzeit-Feier, Neckarsulm
Februar 2014
Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier!
Es war ein rauschendes Fest und alle waren von der Musik und der tollen Stimmung begeistert!
Für jeden war etwas dabei und ihr seid sehr gut und professionell auf die Liedwünsche eingegangen.
Auch die Vorbereitung und die Beratung war spitze! Genauso hatten wir uns unsere Hochzeitsfeier vorgestellt!
Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen!
Franziska & Michael F.
 

Hochzeit - Feier
August 2013
Vielen Dank nochmals für eure tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeitsfeier.
Genauso hatten wir uns das vorgestellt! Wir empfelen euch gerne weiter.
Sabrina & Thomas Amhofer
 

Hochzeit - Feier
August 2013
Liebe Christina & lieber Bernd, ihr habt mit eurer Performance unsere Hochzeit zu dem gemacht, wie wir uns diesen besonderen Tag immer erträumt hatten. Vom ersten Vorgespräch über die gemeinsame Liedauswahl und die dazugehörige Beratung war alles super professionell und wir konnten uns darauf verlassen, dass alles so wird, wie wir es uns vorstellten. Besonders glücklich waren wir darüber, dass ihr auf unsere
Individuellen Liedwünsche eingegangen seid, welche kein Bestandteil eures Repertoires waren.
Außerdem war eure musikalische Begleitung während des Sektempfangs der absolute Hammer.
Tausend Dank für ALLES!!!
Krissi und Gabriel
 

Hochzeit - Feier
Juni 2013
Liebe 2 Voices, wir wollen uns bei euch nochmals ganz herzlich für euren fantastischen Auftritt bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Die Stimmung war super und für alle Gäste war etwas dabei!
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns darauf, euch wieder zu hören!
Angela + Holger Hattwig
 

Hochzeit - Trauung
Mai 2013
Wir haben uns total gefreut, dass ihr unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet habt. Wir hatten euch schon bei Freunden gehört und da war für uns schon klar, dass ihr auch bei uns spielen müsst! :-)
Es war wirklich wunderschön! Alle hatten Gänsehaut und auch die ein oder andere Träne floss.
Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!
Yvonne + Holger P. 
 

Hochzeit - Trauung
Mai 2013
Vielen Dank für die stimmungsvolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Hochzeit. Es war wirklich herzregreifend schön und alle waren so ergriffen, dass man in der anschließenden Pause eine Stecknadel hätte fallen gehört. Uns und unseren Gästen hat die Musik sehr gefallen und wir empfehlen 2 Voices gerne weiter.
Manuela & Gerhard Willuweit
 

Geburtstagsfeier
März 2013
Spitzen Musik auf einer spitzen Geburtstagsfeier (40). Fühlte mich sofort in meine Jugend versetzt.
Danke für diese herrliche Rückreise in die 80-90 Jahre! Freue mich schon auf meinen 50. Geburtstag. ;-)
Thomas Albrecht

2 Voices     2-voices@web.de