Bernd Kiederer
Livemusik für besondere Anlässe

Über uns

Zusammen mit den beiden professionellen Sängerinnen, die Gitarrist und Sänger Bernd Kiederer je nach Anlass begleiten, wird auch Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit individueller Note und persönlichem Ausdruck jedes Musikers sind Puls und Atem des Live-Auftritts hautnah zu spüren. 

Bernd Kiederer

Vocal, Gitarren, Keys, Bluesharp

Prägnante Männerstimme und Manager der Band - ist und war in seiner Musikerlaufbahn vielseitig unterwegs: Mit 7-Mann Band, Duo, Solomusiker & Entertainer, Solist im Gospelchor und Singgruppenleiter. Musik mit Herzblut ist seine Leidenschaft - dank jahrzehntelanger Erfahrung versteht er es, sein Publikum zu begeistern und mitzureißen. Von 2018 - 2020 als Gesangsinterpret bei der erfolgreichen Bühnenshow "Die größten Hits aller Zeiten", die durch Deutschland und Österreich tourte, mit dabei. Vom neuesten Projekt FLOWER POWER MUSIC ist inzwischen die erste CD "The Morning Of My Life" erschienen.

Christina Lah

Vocal, Percussion

Die gefühlvolle Stimme für Gänsehaut, die schon als 7-jährige das Mikro an sich riss, begleitet seit  2009 erfolgreich Trauungen und andere Veranstaltungen als Solistin. 2011 gründete sie zusammen mit Bernd Kiederer das Musikduo 2 VOICES. In den vergangenen Jahren bewies Christina ihre Vielseitigkeit bei verschiedenen professionellen Projekten, u.a.  TV-Auftritte im SWR bei Schlager-Spaß mit Andy Borg. Mit ausdrucksvoller Stimme und genialer Präzision trägt sie zusammen mit ihrer geliebten Cajon nun auch zum besonderen Sound von FLOWER POWER MUSIC bei.

Ilona Nowak

Vocal, Percussion

Mit ihrem ganz besonderen Timbre in der Stimme begeistert Ilona immer wieder ihr Publikum. Sie studierte Jazz- und Popgesang in Amsterdam, wo sie als Sängerin der Midland Big Band mit namhaften Künstlern wie z.B. Gloria Gaynor zusammenarbeitete. 1999 gründete sie mit zwei Kolleginnen in Stuttgart die renommierte Pop-Gesangschule „GO VOCAL“ in Stuttgart. Neben Auftritten bei verschiedenen Jazz-Formationen gehört ihre gefühlvolle Stimme seit 2016 auch zu „2 VOICES“ und seit 2020 wissen wir ihre große Erfahrung und Professionalität beim neuen Projekt FLOWER POWER MUSIC außerordentlich zu schätzen.


Die Musik

Einfach mal reinhören

Das Repertoire

Einfach mal durchschauen

Ihr besonderer Anlass

Einfach anfragen