Bernd Kiederer
Livemusik für besondere Anlässe

Livemusik die begeistert


 

<<< MEHR HÖREN UND SEHEN >>>

Termine >>> 

18.04.2024 - Bernd Kiederer SOLO FlowerPower Party ab 19:00 Uhr im
Weinkult Sindelfingen

12.07.2024, Flower Power Music im Reuschwald Garten, Kirchheim unter Teck (Nabern)

Für jeden Event die passende Besetzung

Professionelle Livemusik  und ein Repertoire mit unglaublicher Bandbreite.

SOLO oder Duo
Bernd Kiederer oder 2 Voices

Vocal, Gitarre(n), Entertainment & mehr

Lebendige Musik mit Herzblut, ausdrucksvoller Stimme
und Gitarrensounds

DIE BAND
Flower Power Music

Mitreißende Live - Musik
mit den Highlights der
Pop/Rock & Country-Songs aus den
60er, 70er, 80er, 90er und 2000+ 

Wandern & Singen 2024

Wandern & Singen auf der Schwäbischen Alb

17. März 2024: Rundwanderung zum Hohenstaufen

29. Oktober - 12. November 2024

Das Highlight in 2024: Wandern & Singen auf La Palma

Ein neuer Trend: Wohnzimmerkonzert

Livemusik unverfälscht, persönlich und hautnah

Ob in der guten Stube oder auf der Terrasse, einfach und unkompliziert zusammen mit Freunden, Bekannten und Nachbarn zuhause ein besonderes Musikerlebnis genießen. Der Charme eines Sofakonzerts ist, dass alle ein wenig enger zusammenrücken und gemeinsam in ungezwungener Atmosphäre die geteilte Liebe zur Musik ausleben.

Je nach Budget und Platz buchbar: Gitarre/Gesang "Solo" oder Gesangsduo oder mehrköpfige Band.

Nächster Termin: folgt

Livemusik ist Emotion pur

Dezente Hintergrundmusik zu Sektempfang und Dinner, gefühlvolle Begleitung zu Trauung oder Beerdigung,

mitreißende Rhythmen zu Tanz und Party. Immer geht es darum, eine Brücke zum Publikum zu schlagen und die Zuhörer emotional zu erreichen.

Mit Feingefühl und dem Puls am Publikum zu jedem Anlass eine stimmungsvolle Atmosphäre schaffen und der Veranstaltung den passenden niveauvollen Rahmen verleihen.

Von der kleinen Familienfeier bis zum großen Saalevent, ob privates Fest oder öffentliche Veranstaltung, ob Solo, Duo mit Sängerin oder in größerer Besetzung: Livemusik ist die Alternative zum glattgebügelten sterilen Sound der Konserve.
Nah am Original, doch immer authentisch mit persönlichem Ausdruck und der individuellen Note "lebendiger" Livemusik.

Musik ohne Grenzen

Zentral ausgehend vom Großraum Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe, Heidelberg, Ulm, Reutlingen, Konstanz.... in ganz Baden-Württemberg, Bayern und Rheinland Pfalz. Auf Anfrage auch in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich buchbar.


Mix oder Special? Musikauswahl passend für die Art der Veranstaltung:

Musikmix queerbeet für eine Generationen übergreifende bunt gemischte Gesellschaft ?
Rock/Pop der 80er bis heute?
Aus einer Hand: Livemusik in Kombination mit einem breiten DJ Programm?

Die alten Klassiker und Oldies der 50er, 60er und 70er Jahre?

Deutsche Schlager, Pop und/oder Stimmung?
Die alten Schlager und Volkslieder für Senioren?

Was Kunden sagen

2020, Hochzeit Schorndorf

Herr Kiederer ist bei der Trauung unserer Tochter in den Weinbergen als Überraschung für das Brautpaar aufgetreten und hat einige Lieder auf der Gitarre gespielt und gesungen. Die Vorstellung kam super an. Alle waren begeistert. Herr Kiederer ist sehr, sehr zuverlässig und pünktlich, war immer sofort erreichbar und hat uns bezüglich der Auswahl der Stücke gut beraten. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn gerne wieder buchen.


2020, Hochzeit Trauung und Feier Kirchheim/Wendlingen
2-Voices haben unsere Hochzeitsfeier in jeder Hinsicht perfekt begleitet!
Schon nach dem ersten Gespräch mit Bernd Kiederer war uns klar, dass wir die richtige Band gefunden hatten. Die gesamte Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert, professionell und auch für einige Herausforderungen der Location (mehrere unterschiedliche Spielorte) hat uns Bernd toll beraten und super Lösungen gefunden. Für die Trauung haben Bernd und Christina extra unsere Wunschlieder einstudiert und haben mit Ihren gefühlvollen Interpretationen und den toll harmonierenden Stimmen uns und unsere Gäste berührt. Die Liederauswahl war den ganzen Tag über hervorragend abgestimmt: ruhigere Lieder zu Kaffee und Kuchen sowie zum Dinner, Tanzmusik am Abend und zum Ende Stimmungsmusik aus den 60ern bis 90ern. Auch hier wurde auf unseren Sonderwunsch, Austropop verstärkt einzubauen, perfekt eingegangen. Alle Gäste waren restlos begeistert von der Band. Wir würden die beiden jederzeit wieder engagieren und können sie nur wärmstens weiterempfehlen!


2021, Beerdigung Stuttgart

Lieber Herr Kiederer,
meine Mutter und ich möchten uns nochmals ganz herzlich für die gestrige musikalische Begleitung der Beisetzung von meinem Vater bedanken.
Sie haben unser aller Herzen berührt und dem Ganzen ein würdevollen Rahmen gegeben. Es hätte meinem Papa mit Sicherheit sehr gut gefallen.  Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden Sie gerne weiterempfehlen.


Weitere Bewertungen